Der Vitalingenieur

Referenzen

  • MMag. Martin Ebner

    „Ernst Prötsch hat mich sehr engagiert, kompetent und fundiert beraten. Er hat meinen Arbeitsplatz geprüft, eine umfangreiche Dokumentation erstellt und mit ein paar gezielten Interventionen hat sich mein Arbeitsplatz zu einer positiveren, angenehmeren Arbeitsumgebung verwandelt.“


    Hr. Andreas Baldinger

    "Herr Prötsch hat auf unserem Grundstück eine Langzeitmessung der elektromagnetischen Strahlung durchgeführt. Er ist sehr kompetent und hat unsere Fragen sehr genau und gewissenhaft beantwortet. Vielen Dank!"


    Fam. Schmalwieser

    "Nachdem wir schon viel über die Auswirkungen von zu starker Strahlenbelastung - vor allem während der Schlafphase in der Nacht - gehört und gelesen hatten, wollten wir es genau wissen. Hr. DI Prötsch hat insbesondere unsere Schlafräume bzw. -plätze gemessen. Dabei hat sich zum einen herausgestellt, dass unser Bett nicht optimal positioniert war und durch die Heizkörpernähe ein Magnetfeld auf uns einwirkte. Wir haben daraufhin unser Bett umgestellt und eine wesentliche Verbesserung erreicht. Zum anderen zeigte sich eine massive Belastung durch das WLAN; wir sind nun dazu übergegangen, den Router beim Schlafengehen auszuschalten. Erschreckend war darüber hinaus auch, welche Strahlenwerte ein von uns eigentlich nicht mehr benütztes, aber noch angestecktes Schnurlostelefon verursacht hat. Das Gerät wurde natürlich sofort entfernt.  

    In Summe haben wir die Arbeit von Hrn. DI Prötsch als sehr kompetent und gewissenhaft empfunden; auch der gedruckte Bericht war übersichtlich. Wir sind froh, dass wir auf Basis seiner Messungen mit wenigen Änderungen erstaunliche Verbesserungen erzielen konnten - sicherlich eine lohnende Investition in die Gesundheit unserer Familie."


    Fr. Roswitha Veitl

    "Ernst ist ein absoluter Experte auf diesem Gebiet. Er hat meinen vorerst kritischen Mann mit seinem enormen Fachwissen überzeugt! Danke nochmal für deine sehr aufschlussreiche Beratung."


    Hr. Fritz P.

    "Sehr geehrter Hr. DI Prötsch, besten Dank für Ihre Messprotokolle und Dokumentationen, die Schlussfolgerungen und die Empfehlungen. Schon lange keine so professionelle, ingenieurhaft fundierte, dokumentierte und extrem zeitnah übermittelte Ausarbeitung, gesehen."


    DI Walter Sieberer

    "Ich fand es sehr interessant, welche Messmethoden, Grenzwerte, und Umgebungsparameter gemessen und für die Evaluierung herangezogen werden. Ich erlebe es als sehr professionell, wie du vorgehst und deine Messungen seriös erklären kannst!"


    Fr. Michaela Gruber

    "Aufgrund meiner Elektrosmogsensibilität konnte ich mich beim Klavier spielen nicht mehr so richtig entspannen. Als Herr Prötsch mir eine Erdung angeschlossen hat, konnte der Wert um 90 % messbar reduziert werden. Ich bin begeistert und spiele wieder voller Freude."

  •  

    in Bearbeitung

 

 

 

Logo Footer1

Wimsbacherstraße 7, 4661 ROITHAM AM TRAUNFALL

Tel.-Nr.+43 (0) 677 62155018

info@dervitalingenieur.at